Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hallo Leute, da Ihr alle echt gute Tipps und Vorschläge hattet, wollte ich nochmal eine kleine Zusammenfassung aller Möglichkeiten schreiben. Es möge den Leuten weiter helfen, die das gleiche Problem haben: 1. Im For Sale Forum einen Thread aufmachen. Dort hat man auch die Möglichkeit zu spezifizieren was man sucht. Soweit ich es erkennen konnte, kamen die Antworten recht schnell. 2. Alle Amazon Webseiten durchsuchen (.de, .uk, .com, .fr, .at), wobei die verschiedenen Webseiten unterschiedliche …

• Zitat von Pit: „Hey hatte mal das gleiche prob mit den fight sticks, auf impotrieren hatte ich keine lust und hatte ne super seite gefunden dort hab ich mir meine sticks gekauft alles auf lager, und innerhalbt von 4 tagen da super laden!!! hier der link : arcadeforge.net/ Viel glück“ Das ist ja super nice! Die haben noch einen Arcade Stick Pro (SFxTekken). Verstehe ich das richtig, das der bei Arcadeforge angebotene Stick (arcadeforge.net/Arcade-Gamecon…-FightStick-PRO::100.html) und der normale…

• Hallo Leute, nach weiterer Recherche und vielen Preisberechnungen denke ich, dass es am besten ist einen Stick aus den USA zu importieren (sogar eine Bestellung bei Amazon.uk wäre wegen Zollgebühren teurer). Wir leben schon an einem seltsamen Ort:D Dabei werde ich wahrscheinlich den Q4 oder einen Hori RAP VX SA Kai kaufen, meine Berechnung ist dabei wie folgt: 140 $ (Stick) + 7 $ (Shipping) = 147 $ = 113 € 113 € + 19% EUst = 135 € Somit ist der teuerste Stick ohne Zollgebühren, den ich importier…

• Hi, wie hat er ihn importiert? Ich war bei Hori auf der Webseite und anscheinend liefern die nicht ausserhalb der USA. Amazon.com oder Amazon.uk? Welchen Stick hat er sich genau geholt? MIttlerweile denke ich, dass die Hori Sticks sehr attraktiv sind, auch wenn der Start-Knopf oben mit drauf ist. Und eventuell kann man ja den Fighting Edge kaufen. Habe ich richtig verstanden, dass der Fighting Edge im Gegensatz zum RAP VX SA KAI eigene Hori Buttons hat und keine Sanwa Buttons?

• Zitat von machomanmo: „Die Buttons sind anders verdrahtet, was aber nicht weiter schlimm ist und auch leixht geändert werden kann. Ich empfehle immer gebrauchte Sticks mit Sanwa Parts zu kaufen. Sticks halten ewig und gebraucht kriegt man die schon für 60 - 80 euro und die sehen meist aus wie neu.“ Sorry, aber die Buttons von welchem Stick sind anders verdrahtet? Meinst du den TE2? Ich habe nämlich gerade gelesen das die Probleme mit den Trigger Knöpfen haben, und das man momentan nichts anderes…

• Zitat von entnervt: „Ist der gleiche wie der PRO, aber hat halt SoulCalibur Design (nur noch einer auf Lager): Arcade FightStick: SOUL Edition“ Danke für den Link, ich habe den Stick bereits gesehen, mit war aber nicht klar das es das gleiche Modell ist wie der PRO ist. Ist wirklich nur das Design unterschiedlich? Ich werde mich auf jeden Fall genauer darüber informieren.

• Zitat von The Silencer: „Kannst ja einfach einen Thread bei "For Sale" aufmachen. GIbt einige hier, die Sticks zu verticken haben. Thread muss aber erst von den Mods verifiziert werden, darum dauert das vielleicht mal ein paar Stunden oder einen Tag bis der zu sehen ist. Oder du bastelst dir einfach einen Stick :D“ Das klingt auf jeden Fall nach einem Anfang, ich werde versuchen einen Thread aufzumachen, Danke. Zum Bau eines eigenen Sticks: ich habe keinerlei Erfahrung mit sowas. Ist sowas schwe…

• Hallo Community, mein erster Post bei HardEdge, falls ich also das falsche Forum zum posten gewählt habe, sagt es mir bitte (und natürlich tut es mir dann auch leid). Also: Ich spiele seit einigen Monaten Street Fighter 4 und habe letztendlich beschlossen einen Arcade Stick zu kaufen. Diese Entscheidung habe ich vor einem Monat getroffen und seitdem nicht geschafft einen zu bekommen.. Meine Richtlinien sind eigentlich recht einfach: möglichst guter Stick mit Sanwa Parts, der unter 200 Euro koste…